18/10/2016

Endlich wieder ein update♥


 Meine Lieben,lange habt ihr gewartet...

Ich musste jede Menge Klausuren bestehen,und auch ansonsten ist viel passiert.
Nicht nur Schönes....unsere geliebte Kitty hat uns genau ein halbes Jahr nach ihrem Bruder auch verlassen.
Wir sind noch immer unendlich traurig,dieser Verlust ist riesig und reisst eine große,klaffende Lücke in unsere Herzen! :(
Ich liebe dich für immer,mein Fuchs♥


Ich habe nach den Klausuren endlich wieder viel gewerkelt.Ich hab gefärbt ,kardiert und war endlich mal wieder so richtig kreativ.
Wenn ich das nicht sein kann,werde ich sehr unglücklich,mein Leben ist dann irgendwie leer.

Ich stricke gerade an ein paar Projekten,z.B.meiner Strickjacke,dem Effortless Cardi,der ist sehr bald endlich fertig.Wurde auch Zeit :D

Ausserdem machen wir gerade einen Mini KAL zum Westknits MKAL bei mir in der ravelry Gruppe!
Mir macht es immer grossen Spaß,mit den tollen Mädels zusammen zu stricken oder zu spinnen♥
Wer mag,darf gerne mal bei uns reinschauen,wir quasseln auch ansonsten gerne und sind eine liebe Truppe,die ich nie mehr missen möchte♥

hier geht es entlang ;)

http://www.ravelry.com/groups/uschitita

Das heutige update wird für meine Verhältnisse relativ umfangreich,dabei sind viele beliebte Färbungen,wie z.B. Kitty auf Merino Singles,dem wunderbaren neuen Bf SiLk Cash,einer neuen Qualitität aus BFL,Seide und Cashmere und sogar auf fluffigen Kammzügen aus Merino/Bambus wird es "Kitty" geben.
Kitty ist eine Ode an unseren verstorbenen Fuchs,nicht halb so schön,wie selbst war.Und trotzdem gleichermassen edel und einzigartig!♥


Die beliebten Spindle Fasersets sind auch wieder zu finden,dieses mal unter anderem mit einem nach frischen Äpfeln duftendem Gradient Set mit passenden Obstbaumspindeln aus einheimischen Hölzern.♥

Aber auch andere Spindel-Fasersets gibt es zu entdecken,die Familie Matthes hat wieder ganz wundervolle Arbeit geleistet und ich habe mich inspirieren
lassen.


Natürlich gibt es noch jede Menge Garn,z.B "The Barber" eine ganz besondere Färbung,die ich gerade auch selbst beim Westknits MKAL verstricke.


Ausserdem die Minis, in vielen verschiedenen Colorways.Zum selbst kreativ werden!
Stellt euch unendlich viele Kombis zusammen.
Sie eignen sich wundervoll zum Aufmuntern eines Strickstückes.
Als farbige Abschlusskante,oder auch einfach als bunte Streifen in einem Tuch etc.,die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt.:)


Dann habe ich neue Maschenmarkierer/Progresskeeper für euch gebastelt.
Nachdem die Kleinen als Anhänger an den Garnen das letzte mal so gut ankamen,dachte ich,die könnte man doch ein bisschen aufhübschen und sie dann als Sets zusammenstellen.
Ich selbst benutze sie auch am liebsten,weil man sie gleichermassen als Markierer aber auch als Progresskeeper nutzen kann.

Und Tadaaaa,da sind sie!

Die Marky Markers ♥


ich musste sie so nennen,ich konnte nicht anders!Ich war in meiner frühen Jugend ein Marky Mark Fan,auch wenn das lange vorbei ist,musste dieser Name dann doch sein! :D
Vergebt mir *lach*
Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben,für jeden ist was dabei ;)


Entdeckt dieses update und habt Spaß beim Spinnen,Stricken und Verarbeiten des Garnes und der Fasern!
Ich hatte wie immer große Freude beim Werkeln und ich bedanke mich bei all meinen Kunden für ihre wunderbare Art,nicht nur als Kunden für mich da zu sein,sondern auch menschlich,einfach so,wenn man es gerade braucht!
Vielen Dank,ihr seid die Besten!

XOXO and Happy Knitting

Eure Steffi♥









No comments:

Post a Comment