08/05/2015

Sesseljagd-oder wie ich endlich eine Spinnecke bekam!

Gestern waren wir unterwegs,um mir einen Spinnsessel zu erjagen.
Also ging es auf in die Nachbarstadt Heerlen zum Woonboulevard.Neben IKEA gibt es da weitere unzählige Möbelgeschäfte.
Letztendlich blieb ich dann doch wieder im IKEA hängen.:D

Da wurde ich fündig und kaufte nach unzähligen Sitzversuchen das Modell Strandmon.

Beim Einladen wurde mir sofort wieder klar,warum das neue Auto so ein toller Kauf war.♥
Man konnte Strandmon ganz lässig reinlegen,auch ein zweiter hätte noch daneben gepasst:D

Platz satt ;)

Blick nach hinten :)

Zuhause aufgestellt,wollte ich direkt losspinnen,aber ihr erkennt hoffentlich das Problem.Eine gewisse Lady hat direkt wieder Besitz angemeldet!

Besitzanspruch

Warum ich überhaupt eine neue Sitzgelegenheit brauchte?Weil ich vorher immer ziemlich unbequem auf diesem Küchenstuhl gesponnen habe :D


Hier noch ein paar Fotos von der jetzt wieder freien neuen Spinnecke!Was für ein tolles Gefühl,gaaanz entspannt im Sessel zu spinnen♥

Spinnecke♥

von der Terrasse aus kann man mich bestalken :D


Blick in den Garten :)

Dieses süsse Kistchen für Kleinkram musste auch mit

So,ihr könnt ja mal raten was gerade passiert ist,während ich diesen Post verfasse.Ich wurde schon wieder verdrängt :D

Kitty♥

So,das wars von meiner neuen Spinnecke!
Dankeschön fürs Lesen und Kommentieren,ihr Lieben!:)

Eure Uschitita♥


3 comments:

  1. Liebe Steffi,
    da will man gerne Katze sein! Toller Sessel in einem tollen Haus (das unheimlich sauber ist) in einer genialen Landschaft.
    *steht mit gepackten Koffern vor der Tür und bettelt um Einlass*
    Darf ich auch bei Dir einziehen?;) Dann können wir gemeinsam voll abspinnen und rumkurbeln.

    Fettes Bussi

    Steffi die andere

    ReplyDelete
  2. Du bist hier immer willkommen!Wir machen ne Spinner-WG♥
    Wer noch ganz sauber tickt,darf nicht rein *g*

    ReplyDelete
  3. Deine Spinnecke gefällt mir - so schön hell und der Sessel *schmacht* - so ein Spinnsessel fehlt mir auch noch. Die Lady muss natürlich den Sessel besetzen *lach*.
    Lieben gruß
    Gwen

    ReplyDelete