03/05/2015

Der Beginn-mein erster Beitrag!Vom Solarfärben und von Artyarn Armbändern:)

Da ist er,mein allererster Beitrag in meinem Blog.Juhuuuu! :)

Ich zeige euch mal,was ich die letzten Tage so gemacht habe,ich bin auf den Geschmack von Artyarn-Armbändern gekommen,gesponnen auf meiner ollen Marie (ein Louet S10),die ich sehr liebe.


Ich finde sie ganz wunderbar und werde sicher noch jede Menge davon spinnen.

Corespun mit Drahtkern.Jetzt aber ein paar Bildchen für euch,sonst isses ja laaangweilig!

Hier eine kleine Auswahl.

Mit handgefärbten Wensleydale Löckchen♥
Pink-Rot
Hippiestyle
Ibiza ;)






Ausserdem habe ich die ersten Solarfärbungen für dieses Jahr angesetzt,die aus dem letzten Jahr gefielen mir unglaublich gut,da brauche ich viel mehr von....

hier mal die vom letzten Jahr mit Blauholz,Krapp und Alaun haben die Stränge laaange in der Sonne geschmort


Das war das Ergebnis
So standen sie laaange rum :D


Das sind die Gläser,die ich heute angesetzt habe:



die hohen Gläser von links nach rechts Klatschmohn,Goldrute mit Ringelblume,Alkanna mit Blauholz und Schnaps :D
die bauchigen von links nach rechts:Färberdistel mit Krapp,Tagetes mit Goldrute

So,das war also mein erster Schritt in die Bloggerwelt!
Ich freue mich sehr über jeden Leser und jeden Kommentar :)

Eure Uschitita♥

8 comments:

  1. Anonymous7:25 am

    Ich liebe es darüber zu lesen, was du alles zustande bringst!! <3
    Du bist eine wahre Inspiration!

    LG
    Danitita

    ReplyDelete
  2. Cool, ich geh Dich später gleich mal abonnieren ♥

    ReplyDelete
  3. Die Armbänder sind eine gute Idee. Schön!

    ReplyDelete
  4. Anonymous6:14 pm

    Hi Steffi,

    was für schöne Bilder. Da bekommt man gleich Lust, auch was anzusetzen :-)

    Lg Sabine

    ReplyDelete
  5. Anonymous7:14 pm

    Das sind wunderbare Bilder! Ich bin wie üblich ganz verliebt in Deine Werke.

    Liebste Grüße
    Q.

    ReplyDelete
  6. Willkommen in der Bloggerwelt !
    Du fixt mich langsam an mit der Solarfärbung, ich muss wohl auch mal allmählich anfangen... "zwinker"
    LG
    Martina (Coraeick )

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja,versuchs mal!Das ist wirklich toll und auch nicht aufwendig ;)

      Delete
  7. Danke euch allen für die lieben Kommentare!♥

    ReplyDelete